Platzhalter
Platzhalter
Link verschicken   Drucken
 

Warum »Kleiner Stall«

Abeits der Straßen und des Lärms möchte ich den Kindern hier die Möglichkeit geben, Erfahrungen zu sammeln, sie ihre Vorlieben und Begabungen entdecken lassen, Förderung im kleinen Kreis für Kinder mit Besonderheiten anbieten und für die Eltern ein fachlicher, verlässlicher und vertrauensvoller Partner sein.

 

Es ist eine ländliche und naturnahe Betreuung und Förderung. Zurück zur Ursprünglichkeit, zur Natürlichkeit, zur Dankbarkeit und Pflege gegenüber der Natur und den Tieren. Respektvoller Umgang mit den Menschen und Tieren im Dorf, dass Erleben von Gemeinschaft in unserer kleinen Gruppe, dass Lernen/Respektieren von Regeln und Normen ist fester Bestandteil unseres Zusammenseins.

 

Lasst uns die Welt entdecken, Grenzen spüren, Erfahrungen machen, ... denn all das ist Lernen.

IMG_20200326_172920
IMG_20200326_172852
IMG_20200326_172734